Ihre Schwarz-Parker-Nummer

+49 (0)8762 - 737 74 81

Pünktlich, zuverlässig und sicher vom ersten bis zum letzten Flieger

 

KUNDENBEWERTUNGEN VON SCHWARZ-PARKER

Sehen Sie hier die aktuellen Bewertungen unserer Kunden. Bewertet werden Service, Pünktlichkeit und Wartezeit, die Sicherheit unserer Parkplätze sowie das Preis-/Leistungsverhältnis. Abschließend kann noch eine Gesamtbewertung abgegeben werden.

 

Die Bewertung der aufgeführten Kriterien erfolgt anhand von Sternen, wobei 0 Sterne die schlechteste und 5 Sterne die beste Bewertungsmöglichkeit darstellt.

 

Ihre eigene Bewertung können Sie hier erstellen.

 

 


Alles super gelaufen

von Andre (L3iblfing) - 21.3.2024

Pünktlich gebracht und geholt worden.alles super gelaufen

 

von Daniel (Regensburg ) - 21.3.2024

Alles super, gerne wieder

 

Immer wieder gerne!

von Paul Pschowski (88069 Tettnang) - 21.3.2024

Wir haben den Shuttle-Service zum ersten Mal genutzt und sind sehr zufrieden. Fairer Preis - Ordentliche Leistung. Der nächste Termin bereits gebucht.

 

Wie immer bester Service

von Michael (Passau) - 20.3.2024

Wir parken seit Jahren nur bei Schwarz - Parker.
Auch dieses Mal war wieder alles besten.
Pünktlich und unkompliziert.

 

Wie immer bester Service

von Michael (Passau) - 20.3.2024

Wir parken seit Jahren nur bei Schwarz - Parker.
Auch dieses Mal war wieder alles besten.
Pünktlich und unkompliziert.

 

Top Service und sehr professionell!

von Robert Schröder (86971 Peiting ) - 20.3.2024

Ich habe jetzt schon zum 3. Mal den Service von Schwarz Parker in Anspruch genommen und für mich gibt es keine Alternative zu diesem Unternehmen! Moderne Shuttle Fahrzeuge; absolut pünktlich und zuverlässig; telefonische Rückfragen nach Ankunft am Flughafen und nicht zuletzt die sehr freundlichen Mitarbeiter!

Einmal Schwarzparker immer Schwarzparker!!!

 

Wie immer sehr gut ?

von Dänner (Bad Aibling ) - 20.3.2024

Wie gewohnt, guter und netter Service. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

 

faires Urlaubsparken

von Eberhard H. (Bockhorn-Grünbach) - 19.3.2024

wohin mit dem Auto während einer 4-wöchigen Flugreise ab München?
a) Parken am Flughafen = Verdopplung der Reisekosten,
b) Parkservice in der Umgebung.
Bei großem Angebot war Schwarz-Parker die Ideallösung:
1. sehr früh (05:30) verfügbarer personeller Service (einschl. Kaffee ;-)
2. Video überwachte Stellplätze
3. pünktlicher und komfortabler Transport zum Flughafen
4. Abholung auf die Minute und Rücktransport zum Parkplatz nach Rückkehr
5. sehr fairer Preis für Parken und Transport.
Beim nächsten Mal? -> immer gerne wieder!

 

Nur zu empfehlen

von Anna Mörz (Edelsbergweg 2, 87459 Pfronten) - 19.3.2024

Super nettes Personal, zuvorkommend und hilfsbereit. Alles verläuft reibungslos ohne Probleme. Waren das 2te mal bei euch und werden auch bei nächsten Urlaub wieder hier buchen.

 

TOP wie immer

von Burger (Weißenhorn ) - 19.3.2024

 

von Striffling (Ottenbach) - 18.3.2024

 

Guter Service- gerne wieder

von Georg (Prenzlau ) - 18.3.2024

Sehr freundlicher Service. Pünktlich und mit guter Kommunikation.
Vor Ort wurde bei Bedarf auch Starthilfe angeboten ( nach langer Standzeit und bei widrigen Bedingungen ideal)
Top und vielen Dank

 

 

«     1     2     3     4     5     »